Nachhaltige Bleistiftröcke

Filter & Kategorien

Zeigt alle 31 Ergebnisse

Zeigt alle 31 Ergebnisse

Donna, Rachel und Jessica haben es uns in der Serie „Suits“ vorgemacht: Mit einem enganliegenden Bleistiftrock (aka Pencil-Skirt) sehen wir so badass und professionell aus, wie wir sind! Ein absoluter Klassiker in der Business-Mode ist der Bleistiftrock schon lange – sein eingestaubtes Image hat er aber spätestens seit seinen Star-Auftritten in diversen Serien verloren. Nachhaltige Bleistiftröcke sind nicht weniger badass, dafür aber umweltfreundlicher als ihre konventionellen Kolleginnen. Sie werden unter fairen Bedingungen aus nachhaltigeren Materialien wie Bambus, Bio-Baumwolle oder Viskose produziert und sind zum Teil auch noch GOTS zertifiziert. Zückt eure Pencil-Skirts und rockt das Büro!