Lilano

Babyhose Wollfrottee mauve

29,95 €

Preis vom 11.07.2026

Farbe: Rosa
Größe
62
Produktinformationen
Marke
Lilano
Material
Wolle
Saison
Herbst/Winter
Stil
Klassisch
Anlass
Alltag, Outdoor
EAN
4255645510582

Eigenschaften

  • 100% Wolle
  • Wollfrottee / Plüsch
  • Nabelbund für guten Sitz
  • Langes Umschlagbündchen
  • Maschinenwäsche bis 30 °C (Wollprogramm)
Nachhaltigkeit
Mikroplastik-Risiko
Niedrig von fairlis aus dem Material berechnet
Erläuterung zu Mikroplastik-Risiko

Besteht überwiegend aus Naturfasern (Baumwolle, Seide, Leinen u.a.) — beim Waschen werden keine synthetischen Mikrofasern freigesetzt.

Hergestellt in
Deutschland Händlerangabe
So kennzeichnen wir Angaben
  • Zertifikat hinterlegt — Der Nachweis liegt uns für die Marke vor und gilt sortimentsweit — wir gleichen ihn nicht selbst beim ausstellenden Siegelgeber ab.
  • Zertifikat genannt — Ein anerkanntes Drittsiegel aus der Produktbeschreibung des Händlers — von fairlis nicht geprüft.
  • Angegeben — Eine Eigenschaft laut Angabe des Händlers, ohne genanntes Zertifikat.

Diese Kennzeichnung zeigt die Herkunft einer Angabe — sie ist keine Bewertung, keine Note und keine Rangfolge. fairlis vergibt kein eigenes Nachhaltigkeitssiegel.

Produktbeschreibung

Babyhose Wollfrottee mauve

100% Wollfrotteemit
weiches Tragegefühldickeres
dickeres, wärmendes Material - für den Winter

Kuschelweiche, plüschige Babyhose von Lilano aus 100% Wolle. Das dicke, flauschige Material aus Wolle ist ideal für kalte Temperaturen. Die hochwertigen Fasern regulieren dabei die Temperatur deines Kindes auf ganz natürliche Weise. Die Babyhose hat einen praktischen Nabelbund, der für einen guten Sitz sorgt. Zudem hat die Hose ein langes Umschlagbündchen - super für kältere Tage - z.B. im Wollfleeceoverall.
Lilano setzt auf 100% Naturfasern. Die verwendete Baumwolle stam...

Über littlegreenie

Einige Produktangaben wurden automatisiert mit KI-Unterstützung ergänzt. Verbindlich sind die Angaben im Shop des Händlers.

Nachhaltigkeits-Angaben: Händlerangaben – von fairlis nicht geprüft