Nachhaltige Mode für Frauen

Angebote
Angebote
Angebote
Angebote
Angebote
Angebote
Angebote
  • Über mich Kriterien Vegan Produktionsland Brasilien ( Fair Trade ) Größe &

    Marke: Veja

    91,00 * zum Shop
    Shop: Greenality
  • Über mich Kriterien Vegan Details Herausnehmbare Innensohle Produktionsland Spanien ( Fair

    Marke: Flamingos' Life

    90,97 * zum Shop
    Shop: Greenality
  • Der Alder von Ekn möchte an die 90iger erinnern

    Marke: ekn footwear

    104,00 * zum Shop
    Shop: LOVECO
  • Wow wie schön Novesta hier Regenstiefel und Sneaker miteinander

    Marke: Novesta

    71,00 * zum Shop
    Shop: LOVECO
Angebote
Angebote
Angebote
Angebote

Nachhaltige Mode für Frauen

Mode kann vieles sein: Mainstream, individuell, provokant, züchtig, trendy, retro, vintage, elegant, verspielt, sportlich, casual. Der Spruch „Kleider machen Leute“ kommt nicht von ungefähr, denn Mode ist immer ein Statement. Wir finden dieses Statement sollte vor allem heißen: „Ich liebe nicht nur Mode, sondern auch meine Mitmenschen und die Umwelt!“ Deswegen sollte Kleidung vor allem eins sein: Nachhaltiger!

Nachhaltige Mode für Frauen ist Trend. Sie hat sich das staubige „Öko-Image“ schon lange abgeschüttelt und zeigt sich in modernen Schnitten, für viele verschiedene Anlässe, und in vielen hochwertigen und langlebigen Materialien. Nachhaltige Mode ist all das, was konventionelle Mode auch ist, und dafür noch viel mehr. Oder sollten wir eher sagen „weniger“: Weniger umweltverschmutzend, weniger ausbeutend, weniger schädlich für deine Gesundheit. Überzeuge dich selbst mit unserer Auswahl an nachhaltiger Mode für umweltbewusste und moderne Frauen.